Gesamtvorstand
Vorstand & Kontakt
EU-DGSV

seit 19.09.2006 waren
Besucher auf unseren Seiten.

Der Tennisverein Hülzweiler hat seinen Vorstand neu gewählt

Am Sonntag, 26.01., fand die ordentliche Jahreshauptversammlung des TV Hülzweiler Abt. Tennis statt. Ne- ben den Berichten des Sportwart Aktive, Sportwart Senioren und des Jugendwartes stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Dem Aufruf zur regen Teilnahme sind erfreulich viele Mitglieder gefolgt, was auch daran gelegen haben könnte, dass sich ein Führungswechsel angedeutet hat, weil der bisherige Ab- teilungsleiter Karl-Heinz Schmitt nach 14 Jahren im Amt nicht mehr zur Wahl angetreten ist. So lange war noch keiner vor ihm im Amt. Für insgesamt über 20 Jahre geleistete Vorstandsarbeit ist der Tennisverein ihm sehr dankbar. Aber auch auf vielen anderen Positionen gab es Wechsel. So sind aus verschiedenen Ämter ebenfalls ausge- schieden: Horst Sprötge (zuletzt Stv. Abteilungsleiter und Sportwart Senioren), Sebastian Leidner (zuletzt Kassenwart), Carmen Jäger (zuletzt Beisitzerin), Werner Schwinn (zuletzt Beisitzer), Michelle Rosche (zuletzt Beisitzerin) und Simon Welte (zuletzt Beisitzer). Sie alle waren über mehrere Jahre auf unterschiedlichen Positionen aktive Vorstandsmitglieder und haben sich ehrenamtlich engagiert und sich um den Verein verdient gemacht. Vielen Dank dafür!

Der neue Vorstand wurde einstimmig wie folgt gewählt: Abteilungsleiter und Kassenwart: Fabian Ochs Stv. Abteilungsleiter und Sportwart: Matthias Wilhelm Sportwartin: Nina Popovic Jugendwart: Gerd Welte Stv. Jugendwart: Milan Welte Stv. Jugendwart: Max Annel

Pressewart und Schriftführer: Pascal Hecker Beisitzer: Davide Cuglietta, Christian Rupp, Detlef Jäger, Fabian Kermann und Karin Annel

v.l.n.r hinten: Fabian Ochs, Gerd Welte, Nina Popovic, Max Annel, Pascal Hecker, Matthias Wilhelm, Milan Welte v.l.n.r. vorne: Fabian Kermann, Karin Annel, Christian Rupp, Detlef Jäger Es fehlt: Davide Cuglietta

TV 1901 Hülzweiler e. V. Schwarzenholzerstr. 89b 66773 Schwalbach