Vereinstraining bis auf Weiteres eingestellt

Aufgrund der aktuellen Verordnung findet bis auf Weiteres kein Vereinstraining statt. Wir hoffen sehr, dass dies bald wieder möglich ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

11. Sport Welte-Jugendcup und  10. Sport-Welte-Nachwuchscup

Auch in diesem Jahr fand wieder vom 16.08. bis zum 22.08. der Sport-Welte-Jugendcup und der Sport-Welte-Nachwuchscup in Hülzweiler statt. Insgesamt kam der TV Hülzweiler auf 28 Teilnehmer, aufgeteilt in fünf unterschiedlichen Altersklassen. Passend zur Turnierfreude der Teilnehmer und des Veranstalters hat auch das Wetter während der Woche, und auch am Finaltag, mitgespielt. Am Finaltag durften wir auch wieder prominente Gäste begrüßen, wie zum Beispiel unseren Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer.

Gewonnen haben:

M18                Benedikt Quirin, TUS Neunkirchen

W18                Helena Christmann, TC Rotenbühl

M14                Ethan Zapp, TC Schwalbach-Griesborn

M10                Nils Alt, TC Oberthal

U21m              Marcel Benoit, TUS Neunkirchen

v.l.n.r. Georg Maringer, Fabian Kermann, Marcel Benoit, Tom Sickenberger, Hans-Joachim Neumeyer, Stephan Kaster

Wir möchten in diesem Sinne allen Teilnehmern danken, die dieses Jahr bei unserem Turnier mitgespielt haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren und an die zahlreichen Helfer, ohne die das Turnier, auch unter den derzeitigen Umständen, nicht möglich gewesen wäre.

Hygienekonzept des STB

Anbei finden Sie das aktuelle Hygienekonzept des STB als PDF zum Download.

Absage Sport Welte Jugend- und Nachwuchscup

Eines vorneweg: wir möchten uns hiermit bei allen Sponsoren bedanken, die bereit waren, den 11. Sport Welte Jugendcup und den 10. Sport Welte Nachwuchscup, die in der Zeit vom 26. April bis zum 02. Mai stattfinden sollten, dieses Jahr zu unterstützen.

Leider lässt sich das Turnier aufgrund der anhaltenden Beschränkungen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie dieses Jahr nicht wie geplant durchführen.

Allerdings werden wir versuchen, eine Verschiebung in die zweite Jahreshälfte zu erreichen. Wenn wir dort einen geeigneten Termin finden, der die Realisierung des Turniers dieses Jahr noch ermöglicht, werden wir Ihnen das natürlich wieder mitteilen.

Vielen Dank für ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

11. Sport Welte Jugendcup und 10. Sport Welte Nachwuchscup

Der TV Hülzweiler 1901 e.V. richtet vom 26. April bis zum 02. Mai 2020 zum elften Mal den Sport Welte Cup und zum zehnten Mal den Sport Welte Nachwuchscup aus.

Der Sport Welte Jugendcup beinhaltet folgende Wettbewerbe:

Junioren U10-U18 (Einzel)

Juniorinnen U10-U18 (Einzel)

Beim Sport Welte Nachwuchscup sind folgende Wettbewerbe vorzufinden:

Nachwuchs U21m (Einzel)

Nachwuchs U21w (Einzel)

Meldeschluss ist hier Mittwoch, der 22.04.2020 um 18:00 Uhr

Das aktuelle Turnierheft ist untenstehend zum Download bereitgestellt.

Wir freuen uns, Sie bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen!