TV Hülzweiler 1901 e. V.

AROHA und Dance Fit

AROHA
Aroha ist ein effektives Ganzkörpertraining. Es ist ein Wechsel aus ausdruckstarken, kraftvollen und sanften, entspannenden Bewegungen.
Mit einfachen Grundschritten gehen die Bewegungen fließend ineinander über.
Das Training ist für jeden Fitnesszustand und alle Altersgruppen, Männer und Frauen, jederzeit auch ohne besondere Vorkenntnisse geeignet. AROHA stärkt vor allem die Bauch-, Po- und Oberschenkelmuskulatur. Das Training wirkt sich positiv auf das Herzkreislaufsystem aus, kurbelt die Fettverbrennung an, trainiert viele Muskelgruppen und macht zusätzlich noch super Spaß, während die speziell für AROHA komponierte Musik eine besondere Atmosphäre bereitet.
Neugierig geworden? Einfach in die Schulturnhalle der Laurentiusschule kommen und AROHA ausprobieren und kennen lernen.
Eine Mitgliedschaft im TVH ist nicht erforderlich, es können 10er Karten erworben werden.
Mittwochs 18.45 – 19.45 Uhr in der Schulturnhalle
Trainerin: Elena Janzen

DANCE – FIT
Mit Musik trainiert es sich viel einfacher. Wer tanzt, steigert seine körperliche Fitness,
baut Muskeln auf und verbrennt Körperfett. Die Schrittkombinationen sind einfach und auch für Anfänger leicht zu erlernen. Durch Tanzen verbessert man die Körperhaltung und die Bewegungen werden geschmeidiger.
Einfach vorbeischauen und ein Schnuppertraining absolvieren.
Eine Mitgliedschaft im TV ist nicht erforderlich, es können 10er Karten erworben werden.
Freitags 18.00 – 19.00 Uhr in der Schulturnhalle
19.00 – 19.30 Uhr   „“     „““      Bauch-Beine-Po